Über den Verlag

Die Seele als Inspiration
Jeder stellt sich irgendwann die Frage nach dem Sinn seines Lebens. Häufig behindern uns jedoch traditionelle Denkweisen und veraltete geschlechtsspezifische Rollenbilder bei der Sinnfindung. Durch die Veröffentlichungen des LebensGut Verlags möchte ich dazu anregen, alte Denkmuster aufzulösen und damit zu einem neuem Bewusstsein und der Besinnung auf eine menschlichere Haltung anregen.

Seele Als Inspiration alte Denkmuster auflösen lebensgut verlag walentina sommer

Viele Menschen empfinden eine tiefe Sehnsucht nach mehr Wirklichkeit in ihrem Leben. Sie wünschen sich, in ihrer Ganzheit und Verletzlichkeit angenommen zu sein. Diese Sehnsucht zu erfüllen, habe ich mir mit LebensGut zum Ziel gemacht.

Seele als Inspiration Lebensgut verlag walentina sommer

Die Seele als Inspiration gegen die Leistungsorientierung. Sich auf seine eigene Intuition zu besinnen und seinen Gefühlen Raum zu geben, anstatt sich dem Streben nach „schneller, höher, weiter“ an zu schliessen – das ist die Einstellung, die den LebensGut Verlag ausmacht.

Walentina Sommer

Im August 2019 habe ich den LebensGut Verlag übernommen. Ursprünglich gegründet wurde der Verlag 2007 von Grit Scholz, die sich nach 12 Jahren Verlagstätigkeit neuen Aufgaben und Zielen widmet.