Walentina Sommer Verlegerin LebensGut Verlag

LebensGut Verlag

Die Seele als Inspiration

Jeder stellt sich irgendwann die Frage nach dem Sinn seines Lebens. Häufig behindern uns jedoch traditionelle Denkweisen und veraltete geschlechtsspezifische  Rollenbilder bei der Sinnfindung. Durch die Veröffentlichungen des LebensGut Verlags möchte ich dazu anregen, alte Denkmuster aufzulösen und damit zu einem neuem Bewusstsein und der Besinnung auf eine menschlichere Haltung anregen.

kaethes-wundersame-reise-titelbild

NEU: Käthes WUNDERsame Reise ins Herz

Am Morgen ihres fünften Geburtstags schleicht Käthe umher, um ihre Geschenke zu suchen. Im Garten entdeckt sie, dass der alte Baum ein Gesicht hat und reden kann. Er verspricht, sie zu ihren Geschenken zu bringen, und eine außergewöhnliche Reise beginnt.

Nach jeder Episode folgen eine Meditation und eine passende Malerei für Kinder ab 5 Jahren. Das Buch eignet sich für alle, die einem Kind helfen möchten, Kreativität und Ideen frei zu entfalten.  Je früher Kinder Achtsamkeit spielerisch üben, umso leichter werden sie später ihren Körper und Geist in  stressigen Situationen entspannen können. Die Malereien sind auch als Bildkarten für Kamishibai im Kindergarten nutzbar. Dieses Buch hilft Kindern zu erkennen, wie wertvoll und einzigartig sie sind.

Weitere Bücher

Heilige Formen des Lichts

Tauche ein in die einzigartige Welt der Lichtsprache, die in der mexikanischen Kultur der Curanderos wurzelt. Nutze die Lichtsprache-Grids, um in Deinem Leben mit Klarheit und Fokus voran zu kommen.

Titelbild: Heilige Formen des Lichts
Titelbild: Die Rückkehr des weiblichen Prinzips

JETZT wieder da: 4. Auflage von Die Rückkehr des weiblichen Prinzips

Der Zusammenbruch unserer Gesellschaft war unvermeidbar – und gleichzeitig die Chance für den Neubeginn. Erfahre mehr darüber, wie durch Herzensenergie und dem Leben des weiblichen Prinzips ein Miteinander der Gleichberechtigung, Verantwortung und des Respekts vor der Natur möglich ist.

Das Tor ins Leben

Ein neuer Blick auf die weiblichen Genitalien – liebevoll und einzigartig!

das-tor-ins-leben-lebensgut-verlag

Blog

Selbstliebe – Eine Reise zu deinem wahren Selbst

Selbstliebe – Eine Reise zu deinem wahren Selbst

Gastblog von Susanne Ley - Kannst du deinen Herzschlag spüren? Bitte schließe deine Augen und lege beide Hände auf deine Herzgegend. Was fühlst du? Nichts? Atme noch einmal tief ein und aus und verbinde dich. Mit deinem Herzen. Es schlägt jeden Tag, jede Sekunde für...

Die einzigartige Schönheit unserer Natur (Teil 2)

Die einzigartige Schönheit unserer Natur (Teil 2)

Gastblog von Irmgard Maria Brand - Wir alle sind eins und können nicht voneinander getrennt gesehen werden. Wir brauchen unsere einzigartige Erde und die Erde braucht uns! Sie braucht unsere liebevolle Zuwendung und Wertschätzung. Sie braucht unsere Dankbarkeit und...

Die einzigartige Schönheit unserer Natur (Teil 1)

Die einzigartige Schönheit unserer Natur (Teil 1)

Gastblog von Irmgard Maria Brand - Unsere Natur, das sind wir alle, unsere eigene Natur und die Natur in ihrer einzigartigen Schönheit in Form von Pflanzen, der Erde, des Himmels. Für mich sind wir alle so viel mehr als nur unser Körper. Unser Wesen zeigt sich im...

Lebensgut Verlag
Newsletter Anmeldung
Hol Dir regelmäßige Inspirationen für ein gutes Leben!
PGlmcmFtZSBpZD0icm0tcG9wdXAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBtYXJnaW5oZWlnaHQ9IjAiIG1hcmdpbndpZHRoPSIwIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI0MDAiIGFsbG93dHJhbnNwYXJlbmN5PSJ0cnVlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vdDAyYTBiZGRmLmVtYWlsc3lzMWEubmV0LzkxLzMzNjUvN2U0MWMzZWZkYi9zdWJzY3JpYmUvZm9ybS5odG1sIj48L2lmcmFtZT4=