Meditation hilft, gut durch Zeiten des Wandels zu kommen

Meditation hilft, gut durch Zeiten des Wandels zu kommen

Katharina Müller, Autorin von Käthes WUNDERsame Reise ins Herz, unterstützt seit vielen Jahren Menschen durch tiefenpsychologische Kunsttherapie, Energiebehandlung, Meditation und Releasing. Sie weiß um die positive Wirkung von Meditation in herausfordernden Zeiten....

Frauen Mut-Mach-Buch: Das vergessene Wissen weiser Frauen

Frauen Mut-Mach-Buch: Das vergessene Wissen weiser Frauen

Verena Wagner betreibt den Blog "Mami rocks", den sie selbst als "Naturblog aus Tirol" beschreibt und dessen Ziel es ist, über alles zu schreiben, was Frauen lieben. Außer über Windeln und Babybrei! Für uns hat sie deshalb das Buch von Jutta Westphalen "Die weibliche...

Beste Entscheidung des Lebens

Beste Entscheidung des Lebens

Mit Michaela Forthuber, Expertin für Entscheidungsfindung, sprach Walentina Sommer über die beste Entscheidung ihres Lebens: Die Übernahme des LebensGut Verlags. Was diese von ihr fordert, aber auch welche Kräfte dadurch freigesetzt werden, liest Du in diesem...

Weibliche Werte wertschätzen: Sleeping Lady

Weibliche Werte wertschätzen: Sleeping Lady

Gastblog von Jutta Westphalen, erschienen auf newslichter.de Die ganze Welt ist im Umbruch, vieles verändert sich. Beinahe so, als wäre die Fruchtblase einer Schwangeren geplatzt - eine neue Zeit wird geboren. Wie gelingt es uns, in diesen sich wandelnden Zeiten, im...

Meine Reaktion beim Ansehen meiner Yoni

Meine Reaktion beim Ansehen meiner Yoni

Gastblog von Kirsten Scherbaum - Ganz bewusst habe ich als Erwachsene meine Yoni zum ersten Mal erst Anfang Februar 2020 angesehen. Im Alter von 29 Jahren. Auslöser für die intensive Auseinandersetzung mit meiner Yoni war das Ende einer schwierigen Beziehung im Herbst...

Die weibliche Kraft kehrt zurück

Die weibliche Kraft kehrt zurück

Gastblog von Jutta Westphalen, erschienen auf newslichter.de Frauen gehen mit Krisen anders um als Männer. Das wird besonders deutlich, wenn Veränderungen anstehen. Frauen agieren intuitiver, stärker aus dem Gefühl heraus. Diese Verhaltensweise ist uralt und gründet...

Die Superpower fürs Leben

Die Superpower fürs Leben

Das Leben schlägt häufig verschlungene Pfade ein. Nicht selten fragen wir uns, wohin der Weg wohl führen mag und ob er der "richtige" ist - Ausgang ungewiss. Wäre es nicht viel schöner, wir könnten mitbestimmen, wohin es geht? Vor dieser Frage stand nicht nur Andrea...

Tierkommunikation von Herz zu Herz

Tierkommunikation von Herz zu Herz

Gastblog von Christiane Becker - Wäre es nicht wundervoll, mit den Tieren kommunizieren zu können und zu erfahren, was sie denken oder was sie uns mitteilen möchten? Oder zu erleben, dass es da noch eine ganz andere Verbindung mit dem eigenen Tier gibt, eine...