Blog

Dauerbau­stelle weiblicher Körper

Dauerbau­stelle weiblicher Körper

Die Sehnsucht nach dem perfekten Aussehen In Gesprächen mit Frauen stelle ich immer wieder fest, dass der weibliche Körper in seiner ursprünglichen Form für nicht perfekt und unzulänglich erklärt wird. Doch wer erlaubt sich, so eine Bewertung vorzunehmen? Warum tappe...

Gedicht von Nadine Hager

Gedicht von Nadine Hager

Ich träumte von einer Frau, die stolz auf sich war, nicht überheblich oder arrogant, sondern einfach in Einklang mit sich selbst. Diese Frau schätzte ihren Körper, sie achtete ihre Bedürfnisse und sie war zufrieden mit den Dingen, die sie tat oder auch ließ. Ich...

Wenn ich SEIN DARF… von Christian Linges

Wenn ich SEIN DARF… von Christian Linges

Wenn ich SEIN DARF... dann bin ich Liebe dann bin ich Licht dann bin ich Leidenschaft dann bin ich... EINFACH ich! Wenn ich SEIN DARF... dann bin ich Du dann bin ich Wir dann bin ich UNS dann bin ich... EINFACH ich! Wenn ich SEIN DARF... dann bin ich Feuer dann bin...

Zur Newsletter Anmeldung