Herz über Kopf

Lyrik fürs Gemüt

Hier erscheinen Gedichte und Geschichten von befreundeten Autoren, die mich persönlich berühren.
Ich hoffe, ihr hab ebenfalls eure Freude daran.

Ich will sprechen (abracadabra) … von Suva

Ich will sprechen (abracadabra) … von Suva

Ich will einfach sprechen, ich will sprechen, ich will alle diese Dinge auf ein Mass herunterbrechen, das die Welt versteht und das in sie hineingeht wie Honig und Nektar, denn um was es jetzt geht, das ist so kostbar. Ich will erzählen, will erzählen, meine Stimme...

Gedicht von Nadine Hager

Gedicht von Nadine Hager

Ich träumte von einer Frau, die stolz auf sich war, nicht überheblich oder arrogant, sondern einfach in Einklang mit sich selbst. Diese Frau schätzte ihren Körper, sie achtete ihre Bedürfnisse und sie war zufrieden mit den Dingen, die sie tat oder auch ließ. Ich...

Wenn ich SEIN DARF… von Christian Linges

Wenn ich SEIN DARF… von Christian Linges

Wenn ich SEIN DARF... dann bin ich Liebe dann bin ich Licht dann bin ich Leidenschaft dann bin ich... EINFACH ich! Wenn ich SEIN DARF... dann bin ich Du dann bin ich Wir dann bin ich UNS dann bin ich... EINFACH ich! Wenn ich SEIN DARF... dann bin ich Feuer dann bin...

Zur Newsletter Anmeldung

Anmeldung zum Newsletter des LebensGut Verlags
Newsletter Anmeldung
Hol Dir regelmäßige Inspirationen für ein gutes Leben!
PGlmcmFtZSBpZD0icm0tcG9wdXAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBtYXJnaW5oZWlnaHQ9IjAiIG1hcmdpbndpZHRoPSIwIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI0MDAiIGFsbG93dHJhbnNwYXJlbmN5PSJ0cnVlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vdDAyYTBiZGRmLmVtYWlsc3lzMWEubmV0LzkxLzMzNjUvN2U0MWMzZWZkYi9zdWJzY3JpYmUvZm9ybS5odG1sIj48L2lmcmFtZT4=