Wenn ich SEIN DARF…
dann bin ich Liebe
dann bin ich Licht
dann bin ich Leidenschaft
dann bin ich…
EINFACH ich!

Wenn ich SEIN DARF…
dann bin ich Du
dann bin ich Wir
dann bin ich UNS
dann bin ich…
EINFACH ich!

Wenn ich SEIN DARF…
dann bin ich Feuer
dann bin ich Wasser
dann bin ich Luft
dann bin ich Erde und Stein
dann bin ich…
EINFACH ich!

Wenn ich SEIN DARF…
dann bin ich mein Körper
dann bin ich mein Geist
dann bin ich meine Seele
dann bin ich…
EINFACH ich!

Wenn ich SEIN DARF…
dann bin ich leicht wie eine Feder und eins mit meinem Körper, meiner Seele und meinem Geist.
Ich schwebe wie ein Falke über mein eigenes Bewusstsein und schaue hin.
Hin zu dem Schmerz, weil mir weh getan wurde. Ich schaue hin zu all der Liebe, die mein Herz hat wachsen lassen. Ich sehe meine Narben, meine offenen Wunden und ich sehe, das bin ich.
Denn….

Wenn ich SEIN DARF…
dann bin ich Trauer
dann bin ich Schmerz
dann bin ich Leid
dann bin ich Angst
dann bin ich…
EINFACH ich!

Wenn ich SEIN DARF…
dann bin ich Heilung
dann bin ich Freude
dann bin ich Lust
dann bin ich…
EINFACH ich!

Wenn ich SEIN DARF…
dann bin ich Wasser, aus dem eine Welle wird und sanft über die Welt gleitet. Dann bin ich die Welle, die mit dem Wasser fließt und sich immer bewusst ist, dass sie auch mal brechen kann. Sie weiß auch, dass sie immer zurück fließen wird, vielleicht mal versickert und vom Grunde wieder aufsteigt. Vielleicht in der Hitze des Feuers verdampft und zum Himmel hinauf begleitet wird.
DENN….

Wenn ich SEIN DARF…
dann bin ich einfach ICH. Ich bin alles und du bist es auch. Wir sind gemeinsam.

Wir alle haben einen Herzschlag, wir alle haben einen Geist, wir haben eine Seele und wir sind BEIDES.
Licht und Schatten, und weißt du was:

Ich liebe dich…
Ich liebe uns…
Ich liebe diese Welt, auf der ich SEIN DARF…

Weil ich hier sein darf!

Du bist großartig und ich wünsche dir Flügel, um zu fliegen, zu fliegen in das große Bewusstsein von uns!

Namaste 🙏
Love.Peace.Om.
Christian Linges

Newsletter Anmeldung
Hol Dir regelmäßige Inspirationen für ein gutes Leben!
PGlmcmFtZSBpZD0icm0tcG9wdXAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBtYXJnaW5oZWlnaHQ9IjAiIG1hcmdpbndpZHRoPSIwIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI0MDAiIGFsbG93dHJhbnNwYXJlbmN5PSJ0cnVlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vdDAyYTBiZGRmLmVtYWlsc3lzMWEubmV0LzkxLzMzNjUvN2U0MWMzZWZkYi9zdWJzY3JpYmUvZm9ybS5odG1sIj48L2lmcmFtZT4=