Gabriele S. Bodmer

Gabriele S. Bodmer studierte Psychologie, Kunstgeschichte (M.A.), Archäologie und Fotografie. Diese Ausbildungen sind auch heute noch eng verknüpft mit ihrer Arbeit als Seminarleiterin, Transformationscoach, Autorin und Fotografin.

In ihrer Arbeit verschmilzt sie die Lehren zahlreicher metaphysischer Kulturen mit ihrer eigenen Erfahrung und Intuition, um Menschen auf vielfältigen Ebenen zu unterstützen und zu begleiten.

gabriele s. bodmer lichtsprache LebensGut Verlag

Zu viele Möglichkeiten…

Aufgrund ihrer vielen Begabungen hatte Gabriele S. Bodmer häufig Schwierigkeiten, sich für einen Weg zu entscheiden. Vielbegabte sehen so viele Möglichkeiten, dass sie letztlich genauso auf der Stelle treten, wie Menschen ohne eine Vision. Heute sagt sie über sich selbst „Ja, ich liebe es zu lernen. Dabei hatte ich das Glück stets auf großartige Lehrerinnen und Lehrer zu treffen, darunter: Selena Rodriguez, Starr Fuentes, Patricia Angove, Gerhard Klügl und viele andere. Ich danke ihnen für alles, was ich gelernt und erlebt habe.“

gabriele s. bodmer lichtsprache lebensgut verlag

In einem Zustand tiefster Verwirrung übergab ich mein Problem der Orientierungslosigkeit schließlich der Schöpfung und bat schlicht um Führung.

gabriele s. bodmer lichtsprache lebensgut verlag

Drei Monate nachdem Gabriele S. Bodmer um Führung geben hatte, kam die LICHTSPRACHE auf sie zu, über die sie in ihrem Buch HEILIGE FORMEN DES LICHTS schreibt.

Die LICHTSPRACHE war der Beginn einer Transformation. Gabriele orientierte sich neu und tauchte in die faszinierende Welt der Metaphysik und des Lichts ein, der Lehre der Curanderos. Der Lehre dessen, was hinter dem physisch Wahrnehmbaren liegt. Seit nunmehr 20 Jahren unterrichtet sie diese großartigen Lehren.

Die LICHTSPRACHE hat bisher tausenden von Menschen geholfen, über ihre vermeintlichen Grenzen hinauszugehen, und sich für ihre Größe und innere Kraft zu öffnen.

Weitere Informationen finden sich unter www.wegezurwandlung.de

Tauche ein in die Welt der HEILIGEN FORMEN UND FARBEN!

heilige formen des lichts lichtsprache gabriele s. bodmer

Heilige Formen des Lichts

Dieses Buch gibt einen profunden Einblick in die Lichtsprache und ihre metaphysischen Grundlagen. Es beinhaltet 36 Lichtsprache-Grids. Diese helfen bei praktischen wie auch mentalen oder emotionalen Themen. Durch den Umgang mit Lichtsprache vertieft und beschleunigt sich unsere Entwicklung auf allen Ebenen.

Zur Newsletter Anmeldung

Anmeldung zum Newsletter des LebensGut Verlags
Lebensgut Verlag
Newsletter Anmeldung
Hol Dir regelmäßige Inspirationen für ein gutes Leben!
PGlmcmFtZSBpZD0icm0tcG9wdXAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBtYXJnaW5oZWlnaHQ9IjAiIG1hcmdpbndpZHRoPSIwIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI0MDAiIGFsbG93dHJhbnNwYXJlbmN5PSJ0cnVlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vdDAyYTBiZGRmLmVtYWlsc3lzMWEubmV0LzkxLzMzNjUvN2U0MWMzZWZkYi9zdWJzY3JpYmUvZm9ybS5odG1sIj48L2lmcmFtZT4=