Heilige Formen des Lichts Cover

Heilige Formen des Lichts


von Gabriele S. Bodmer

Leben ist Energie. Energie ist Licht. Jeder Gedanke ist eine Form von Licht. Dieses Wissen kannst du nutzen, um Veränderungen in deinem Leben zu bewirken und Ziele zu erreichen. Gleichgültig, ob es um gesundheitliche Probleme, Beziehungskrisen, berufliche oder finanzielle Ziele geht – bei all deinen Wünschen kann dich die Lichtsprache der mexikanischen Curanderos unterstützen.

Mehr über das Thema „Vertrauen und Lichtsprache“ erfährst du in unserem YouTube-Kanal.

Buchbeschreibung

Möchtest du etwas in deinem Leben verändern, aber es gelingt dir einfach nicht? Hast du konkrete Pläne, aber keine Idee, wie du ans Ziel kommst? Oder suchst du nach Wegen, deine Beziehung zu heilen oder einen Lebenspartner zu finden?

Die Lichtsprache der mexikanischen Curanderos kann dir dabei helfen, deine Wünsche zu verwirklichen, indem du alle Energie auf das fokussierst, was du wirklich willst. Die Curanderos gehen davon aus, dass jeder Gedanke, jede Emotion, jede Art von Energie eine Form von Licht ist. Wir denken und kommunizieren also permanent in Form von Licht. Dieses Licht besteht aus geometrischen Formen in unterschiedlichen Farbschwingungen, den sogenannten Grids.

Lerne die Lichtsprache über die Bedeutung und Wirkung einer Auswahl von Grids kennen. Richte durch die Anwendung der Grids bewusst klare Botschaften an die Schöpfung. Setze Grids ein, um Schwingungen bewusst zu verändern und dadurch bewusste Zielvorgaben zu schaffen, klare Prioritäten zu setzen und so dein Leben neu auszurichten.

Die Lichtsprache ist ein Medium, das uns in schnellen Kontakt mit unserer Seele bringt. Du veränderst dadurch deine energetische Ausstrahlung; lade etwas in dein Leben ein oder entlasse es.

Leseprobe

Über das Buch

Die Lichtsprache stammt von einer Linie der Curanderos, mexikanischer Schamanen, deren zahllose bahnbrechende Methoden zur Energiearbeit in  den Traditionen der Mayas und Azteken wurzeln. Sie ist eine Sprache aus Heiliger Geometrie und Farben sowie eine Manifestationstechnik.

Wenn wir mit der Lichtsprache arbeiten, fügen wir bestimmte Formen der Heiligen Geometrie zu Sequenzen zusammen, die »Grids« genannt werden. Grids können für praktische Themen wie das Finden eines neuen Jobs eingesetzt werden, aber auch für mentale oder emotionale Themen wie die Erhöhung
des Selbstwertgefühls.

Die Lichtsprache geht über eine »Bestellung« beim Universum hinaus. Da jede Existenz, jedes Sein auf Heiliger Geometrie basiert, führen uns ihre Formen in spirituelle Dimensionen, zu denen wir ohne sie nicht so schnell und leicht Zugang finden würden. Allein schon die Beschäftigung mit den Formen eröffnet uns hohe spirituelle Bereiche. Durch den Umgang mit der Lichtsprache vertieft und beschleunigt sich unsere Entwicklung auf allen Ebenen.

Bilder aus dem Inneren

Über Gabriele S. Bodmer

Gabriele S. Bodmer studierte Psychologie, Kunstgeschichte (M.A.), Archäologie und Fotografie. Diese Ausbildungen sind auch heute noch eng verknüpft mit ihrer Arbeit als Seminarleiterin, Transformationscoach, Autorin und Fotografin.

Gabriele S. Bodmer

Stimmen zum Buch

Sehr empfehlenswert!

Obwohl ich zum ersten Mal mit der Lichtsprache in Kontakt getreten bin, hat mich dieses Werk sofort angesprochen und war äußerst hilfreich für mich. Es ist auf sehr profunde Weise geschrieben und wunderschön illustriert, so dass es Geist, Seele und Auge anspricht. Ich konnte es schon nach ein paar Seiten nicht mehr aus der Hand legen.

Die dem Buch beigefügten Grids sind in der Praxis hervorragend anwendbar und haben mich in vielen Lebensbereichen unterstützt. Die drei Grids „Gesunde Grenzen“, „Entstressung“ und „Vitalität“ waren eine spürbare Hilfe während der Behandlung meines Burnout – Syndroms, sie führten meine Therapie auf den richten Pfad.

Die Grids „Loslassen“, „Mitgefühl“ und „Vergebung“ wendete ich bei der Sterbebegleitung meines Vaters an, mit dem ich seit vielen Jahren ein verhärtetes, schwieriges Verhältnis pflegte. Mit ihrer Hilfe konnte ich alles Unausgesprochene, das zwischen meinem Vater und mir stand, lösen, ihn liebevoll annehmen und schliesslich gehen lassen.

Ich habe das Buch auch mehrfach verschenkt und begeisterte Resonanz erhalten.
Ich kann es absolut weiterempfehlen!!!

Michahase

Kraftvoller Wegweiser

Frau Bodmer hat diesem Buch 36 Grids (Energiekarten) zu verschiedenen Themen beigelegt. Diese sind, wie ganz klar aus dem Buch hervorgeht, für jedermann/-frau anwendbar. Dafür hat sie ja auch dem Buch eine spezielle Übertragungsform, den lila Möbius, beigelegt. In Abschnitt zwei des Buches wird auch klar und deutlich beschrieben, wie man die Grids aus dem Buch für den persönlichen Gebrauch benutzt. Ein Seminar empfiehlt sich nur dann, wenn man selbst eigene Grids zu ganz persönlichen Problemstellungen herstellen möchte.

Ich selbst habe einige der Energiekarten bereits erfolgreich für diverse persönliche Probleme angewendet und habe ausgezeichnete Erfolge damit. So schlafe ich, seit ich den Grid „gesunder Schlaf“ benutze, deutlich besser. Der Grid „neue Wege“ trug dazu bei, dass ich beruflich neue Impulse bekam.
Ich bin sehr dankbar für diesen kraftvollen Wegweiser und bin sicher, dass er noch vielen Menschen eine Unterstützung bietet.

Eleni

Geniales Buch -gut verständlich, sehr interessant und hilfreich. Absolut empfehlenswert

Dieses Buch ist sagenhaft – einfach zu lesen und dennoch vielsagend. Schon beim Lesen arbeitet es im Bewusstsein und mit den beigegebenen Grids kann man die Themen noch verfeinern. Ich bin ganz begeistert und sehr froh, dass wir dieses Wissen (inkl. Heilung) bekommen. Danke an Gabriele Bodmer, dass sie das so wunderschön weitergibt!

Birgit

Dieses Buch erklärt die Lichtsprache und ist hervorragend geschrieben!

Dieses Buch hat mich, noch bevor ich es zu Ende gelesen hatte, vor drei Jahren zur Lichtsprache gebracht – inzwischen habe ich alle Kurse bei Gabriele S. Bodmer besucht und arbeite mit der heiligen Geometrie. Vor einigen Monaten hat mich mein Vater gefragt, wie man das eigentlich genauer erklären könne was ich da mache – ich gab ihm das Buch.

Mein Vater – über 90 Jahre alt und Sprachwissenschaftler, von jeglicher Esoterik Lichtjahre entfernt – hat das Buch mit Begeisterung gelesen. Er meinte abschließend, dass er manches hätte überblättern müssen, weil er es einfach nicht verstanden hätte, dass aber das Buch insgesamt hervorragend geschrieben sei. Was ihn besonders beeindruckt hat war, dass es „nicht so esoterisch daher kommt“ – davon würde er nämlich nichts halten. Das Buch hätte ihn durchgehend gefesselt und „es ging so tief“. Mich hat es sehr beeindruckt, dass meinem Vater das Buch so gut gefallen hat – und er weiß jetzt, was ich da mache:-) DANKE!

Maja