Verena Wagner betreibt den Blog „Mami rocks„, den sie selbst als „Naturblog aus Tirol“ beschreibt und dessen Ziel es ist, über alles zu schreiben, was Frauen lieben. Außer über Windeln und Babybrei! Für uns hat sie deshalb das Buch von Jutta Westphalen „Die weibliche Kraft kehrt zurück, das vergessene Wissen der weisen Frauen“ rezensiert. Verenas Urteil „Neben vielen historischen Beispielen über das vergessene Wissen weiser Frauen macht die Autorin mir neuen Mut. Ich bin nicht alleine! Überall gibt es Frauen, die so denken und fühlen wie ich. Ich fühle mich zwar bereits mit meinen Freundinnen verbunden. Diese einst geknüpften Bande zu pflegen, ist wichtig. Bei jeder Freundin, bei der ich mich auch nach Jahren wieder gemeldet habe, bin ich mit Liebe und bei offenen Türen willkommen geheißen worden!“

Hier geht es zum Blog und zur Rezension.

die-weibliche-kraft-kehrt-zurückUnsere Ahninnen hinterließen uns Felszeichnungen, geschnitzte und getöpferte Figuren, die uns für neue Sichtweisen öffnen. Jutta Westphalens Buch „Die weibliche Kraft kehrt zurück, Das vergessene Wissen der weisen Frauen“  inspiriert durch Weisheitslehren unserer Ahninnen und ordnet Erfahrungen ein, die fast jede Frau in unserer Zeit macht. Zahlreiche Impulse sensibilisieren für das vergessene Wissen der Frauen und regen dazu an, unserer Intuition und eigenen Kraft wieder zu vertrauen.