Gastblog von Jutta Westphalen, erschienen auf newslichter.de

Die ganze Welt ist im Umbruch, vieles verändert sich. Beinahe so, als wäre die Fruchtblase einer Schwangeren geplatzt – eine neue Zeit wird geboren. Wie gelingt es uns, in diesen sich wandelnden Zeiten, im Umfeld von Klimakrise, rücksichtslosem, aggressivem und ausbeuterischem Verhalten Halt zu finden? Mehr dazu in Jutta Westphalens Blog auf newslichter.de

die-weibliche-kraft-kehrt-zurück

Unsere Ahninnen hinterließen uns Felszeichnungen, geschnitzte und getöpferte Figuren, die uns für neue Sichtweisen öffnen. Jutta Westphalens Buch „Die weibliche Kraft kehrt zurück, Das vergessene Wissen der weisen Frauen“  inspiriert durch Weisheitslehren unserer Ahninnen und ordnet Erfahrungen ein, die fast jede Frau in unserer Zeit macht. Zahlreiche Impulse sensibilisieren für das vergessene Wissen der Frauen und regen dazu an, unserer Intuition und eigenen Kraft wieder zu vertrauen.