Seit einiger Zeit kommen vermehrt Menschen und Organisationen auf mich zu, die dem Lebensgut-Verlag zu dem großartigen Bildmaterial gratulieren, welches wir mit „Das Tor ins Leben“ veröffentlicht haben. So kam es auch zu meinem Blog „Bilder für ein gesundes Körpergefühl und eine gesunde Sexualität“, um den mich die deutsche Gesellschaft für alternative Medizin (DGAM) für ihre Webseite https://sexualkultur-dgam.de gebeten hatte.

Das zeigt, dass wir noch einen langen Weg vor uns haben, bis ein positiver, unverkrampfter Umgang mit der weiblichen Sexualität und den weiblichen Sexualorganen tief in der Gesellschaft verankert ist.

Ich habe selbst auch keine allzu positiven Erinnerungen daran, wie in meiner Kindheit und Familie mit dem Thema Sexualität umgegangen wurde. Umso wichtiger, dass wir hier endlich neue Wege einschlagen.

Welche das sein können, liest Du in meinem Blog „Bilder für ein gesundes Körpergefühl und eine gesunde Sexualität“.

Lebensgut Verlag
Newsletter Anmeldung
Hol Dir regelmäßige Inspirationen für ein gutes Leben!
PGlmcmFtZSBpZD0icm0tcG9wdXAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBtYXJnaW5oZWlnaHQ9IjAiIG1hcmdpbndpZHRoPSIwIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI0MDAiIGFsbG93dHJhbnNwYXJlbmN5PSJ0cnVlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vdDAyYTBiZGRmLmVtYWlsc3lzMWEubmV0LzkxLzMzNjUvN2U0MWMzZWZkYi9zdWJzY3JpYmUvZm9ybS5odG1sIj48L2lmcmFtZT4=