weibliche-kraft-göttin

Die weibliche Kraft kehrt zurück

Gastblog von Jutta Westphalen, erschienen auf newslichter.de Frauen gehen mit Krisen anders um als Männer. Das wird besonders deutlich, wenn Veränderungen anstehen. Frauen agieren intuitiver, stärker aus dem Gefühl heraus. Diese Verhaltensweise ist uralt und gründet in den  vorgeschichtlichen weiblichen Hochkulturen. Dieses Wissen der weisen Frauen ist ein kostbares Erbe…. weiter geht es auf newslichter.de …

Weiterlesen …

perfektionismus-verena-wagner-mami-rocks

Perfektionismus macht Dich nicht glücklich!

Gastblog von Verena Wagner Es gibt keine perfekten Menschen. Doch es gibt Personen, die führen uns ihren perfekten Körper vor, damit wir denken, sie seien es. Alles Humbug! Warum Perfektionismus nicht glücklich macht? Jeder von uns hat eine Um-Welt. Diese beeinflusst entscheidend, was wir gut und erstrebenswert finden. Wie eine Radiostation sendet sie andauernd Impulse …

Weiterlesen …